Einführung in die Chakrenlehre

111,00 

Die Anmeldefrist für dieses Seminar/Webinar ist leider abgelaufen.

24. November 2023 | 19:00 – 22:00

Webinarraum mit Software “Zoom.us”

Registrierungsschluss
23. November 2023 um 10:00


Die Chakrenlehre ist die Grundlage für spirituelle Heilung, außer sinnliche Wahrnehmung und spirituelle Lebensphilosophie. 

Sehr viele Bücher zu diesem Thema sind auf dem Markt. Und nur in wenigen wird das Thema so behandelt, dass ich daraus praktische Ratschläge ableiten lassen. In diesem Webinar geht es um die Praxis. In über 35 Jahren Tätigkeit als Spiritueller Heiler und Ausbilder machte ich viele Erfahrungen mit dem Chakrensystem. Deswegen kenne ich mich mit dem Thema bestens aus und kann dir viele Ansichten vermitteln, die du in keinem Buch findest. Natürlich hab ich auch Bücher über die Chakrenlehre geschrieben (Das Aura-Heilbuch, Die Chakra-Energie-Karten). Und ich empfehle sie dir, wenn du weitere Informationen dazu bekommen möchtest. 

Doch in diesem Webinar wirst du einiges neues lernen. Es ist für Anfänger und auch für Fortgeschrittene geeignet. Denn das, was ich vermittle, ist größtenteils neu und hilft dir, das menschliche Energiesystem auf eine Weise zu verstehen, die dir sofort helfen kann, mit deinem Leben besser, glücklicher und erfolgreicher umzugehen. Einfache und effektive Übungen ergänzen die ausführlichen Informationen über die verschiedenen Ebenen des menschlichen Energiesystems. Du wirst verstehen, wie der energetische Körper den materiellen Körper reguliert. Und du wirst eine Menge darüber lernen, was es jenseits des Chakrensystems noch für energetische Strukturen gibt. Und was sie tun…

Die Heiligen Berge, der Lichtkörper, die Engelsexistenz, das Shakti-Chakra, das 8. und das 9. Chakra


Dozent
Walter Lübeck

Preis 
Erstteilnahme: 111,- € inkl. MwSt.

Voraussetzung
keine