Einführung in die Arbeit mit den Chakra-Energie-Karten

295,00 

Die Anmeldefrist für dieses Seminar/Webinar ist leider abgelaufen.

14. April 2024 | 10:00 – 18:30

Webinarraum mit Software “Zoom.us”

Registrierungsschluss
11. April 2024 um 20:00


Das Webinar gebe ich in Englisch.

In diesem Webinar lernst Du die Grundlagen der spirituellen Lebensberatung mit den Chakra-Energie-Karten, nützliche Legesysteme und wie die Chakra-Energie-Karten zur Geistheilung eingesetzt werden können. 

Unter anderem beschäftigen wir uns mit der Numerologie der Chakra-Energie-Karten und den dadurch möglichen überraschenden und tief greifenden Einsichten in den Lebensweg von Menschen, Tieren, Gebäuden, Unternehmen.

Es gibt einfache und sehr wirksame Feng Shui Anwendungen mit den Chakra-Energie-Karten.

Außerdem stelle ich Dir das Shri Yantra – die spirituelle Grundlage der Chakra-Energie-Karten – und seine vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten im Zusammenhang mit den Chakra-Energie-Karten vor. Denn: Jede Chakra-Energie-Karte hat einen Platz im Shri Yantra. Und so kannst Du umfassende Einsichten und einzigartige Ratschläge bekommen, die ohne das Shri Yantra nicht möglich sind.


Dozent
Walter Lübeck

Preis 
295,- € inkl. MwSt.
Der Preis beinhaltet die Teilnahme am Webinar, das Recht, das Webinar aufzuzeichnen, ein Manual und ein PDF mit dem Shri Yantra und den Zahlen der Chakra-Energie-Karten

Voraussetzung
Ein Set Chakra-Energie-Karten