Chakra Energie Karten – Fragen und Fortbildung

72,00 

05. Februar 2023 | 19:00 – 22:00 

Webinarraum mit Software “Zoom.us”

Registrierungsschluss
02. Februar 2023 um 20:00 


Die Chakra Energie Karten (CEK) gibt es seit etwa 30 Jahren und sie wurden in mehrere Sprachen übersetzt. Für ein neues Orakel ist das eine außergewöhnliche Erscheinung. Für mich ist es kein Wunder, da die CEK ein Orakel für das tägliche Leben sind. Für ein erfülltes, spirituelles Leben in der materiellen Welt.

Die 126 Karten eigenen sich zur Bearbeitung der kleinen und großen Probleme des Lebens. Sie geben weisen Rat und – etwas ganz besonderes – mit ihren Siegeln, von denen eines auf jeder CEK ist, lassen sich sofort Energieübertragungen durchführen und spirituelle Heilungsprozess und Veränderungen der Lebensstruktur von Einzelpersonen und Gruppen unterstützen.

Im Laufe der Jahrzehnte ist ein reichhaltiges Wissen, zusätzlich zu dem was in dem umfangreichen Begleitbuch erklärt wird, entstanden. So gibt es das Shri Yantra (bei Bedarf: als laminiertes A3-Poster in meinem Verlag erhältlich), ein uraltes indisches Mandala, dass die gesamte Schöpfung abbildet. In dieser Struktur der heiligen Geometrie hat jede CEK ihren Platz. So zeigen die CEK die Göttliche Ordnung an und erklären sie.
Mit den CEK lässt sich numerologisch arbeiten.
Sie können zur Verbesserung des Feng Shui genutzt werden.
Die zugeordneten Heilsteine, Blütenessenzen und Düfte eröffnen reichhaltige Möglichkeiten, auftretende Problemstellungen zu harmonisieren.
Die CEK lassen sich mit und ohne Reiki verwenden und haben in zehntausenden von Haushalten einen festen Platz auf dem Wohnzimmertisch gefunden, um sich „schnell mal Rat zu holen”.

In diesem Webinar beantworte ich Fragen rund um die CEK und erkläre außerdem wichtige Techniken der Anwendung der CEK in der Numerolgie, dem Feng Shui und der Geistheilung. Außerdem gebe ich eine Einführung in das Shri Yantra und die CEK.


Dozent
Walter Lübeck

Preis
72,- € inkl. MwSt.

Voraussetzung
Für alle die mit CEK arbeiten
Ein Satz CEK
Das Buch muss nicht vorher gelesen werden.
Ebenfalls muss das Shri Yantra-Plakat nicht zwangsläufig vorhanden sein.