Meeting with angels – Crystal path

130,00 395,00 

Attention: Please, read the terms and conditions carefully

First-time: I have never attended this event at Walter Lübeck before.

Guest: I have already attended this event at Walter Lübeck. (!) Attention: This option can only be chosen if you have attended the event in the last 4 years. Otherwise you have to register as „first-time”.

Guest (external): I have not attended this event at Walter Lübeck, but at a training institute licensed by him. (!) Attention: This option can only be chosen if you have attended the event in the last 4 years. Otherwise you have to register as „first-time”.

Trainee: I am taking part in a training by Walter Lübeck, and the indicated seminar is part of my training program: Click the “Trainees, please register here” button.

Deliberately false information will be reported. In case of uncertainty, please contact our office at seminare@rainbowreiki.net or 05151/2907551 from Mo. – Do. 09:00 – 12:00.

March 22, 2021, 10:00 am – 6:30 pm (CET)
March 23, 2021, 10:00 am – 6:30 pm (CET)

Webinarroom with Software “Zoom.us”

Registration deadline
18. März 2021 at 18:00 am (CET)


There is a special magic in the encounter with angels. These creatures of light enrich the life of every being they meet. Anyone who has not experienced the closeness of an angel cannot really understand how valuable such an encounter is.
That is why I have been helping other people to meet angels for many years. I don’t want to be alone with such a wonderful experience. And so I invite you to visit with me the angels and their magical worlds.

I was fortunate enough to meet an angel when I was two and a half years old. This experience has had a significant impact on me to this day. I do not need to think about whether angels really exist. Because since this first experience of a special kind, they have been a part of my world, of my life. For me they are as real as my neighbors, my friends, the house I live in, the air I breathe, the sun in the sky.
Angels advise me – and I am learning better and better how to listen to them.

In the basic seminar, “Meeting with Angels,” I teach what my light-filled teachers have shown and explained to me, and what they consider suitable for optimally attuning people to themselves and their worlds closely connected to the divine. This is about angelic orders, the archangels, amulets consecrated with angelic power, spiritual healings with the help of the archangels and the release of all kinds of occupations by the “angelic warrior” Archangel Michael.

In the advanced seminar “Meeting with Angels – The Crystal Path” we visit the realms of the angels together.
Stations of this journey are the 7 heavens, the mighty 4 streams of soul power and the dragon angels, who guard this part of the kingdoms of light and offer orientation, healing, manifold help and their wisdom to seekers.

The travel vehicle consists of special forms of astral travel, which are taught by means of initiations in this seminar.

Part of the angelic worlds are energetic crystal structures that represent the sacred order of creation. People call such a thing “sacred geometry”. In this seminar, I show participants how to work with some of the angelic crystals. For example, it is easy and safe to send the dead into the light, clear disharmonious energies, and transfer a variety of healing powers from the angelic realms into the human world.

There are special symbols of the angels. One to connect with one’s original spiritual soul process in this world. One to rebuild material structures that are healthy and perfectly invested in the original matrix of a being. One to make healthy and strengthen the will to live, to invite courage and the power of self-realization. One to connect the feelings with the subtle stirrings of the soul, its desires and vision. One to heal depressive moods, negativity, destructive thinking and behavior with the power of love and light, and a last one to invite the beneficial forces of the Earth Goddess, the Great Mother to oneself or others, so that they can nourish and act as vitalizing.

Each person has a personal angelic existence that rests dormant in the realms of light. With a special meditation the participants experience their angelic existence and participate in their comprehensive love and wisdom. Thus, the spiritual awakening and the path to the light is effectively supported. 


Lecturer
Walter Lübeck

Price
First praticipant: 395,- € incl. VAT
Guest: 130,-€ incl. VAT

Requirement
Meeting with Angels

Begegnungen mit Engeln – Kristallpfad

130,00 395,00 

Wichtig: Bitte lies Dir die Teilnahmebedingungen vorher durch!

Erstteilnehmer: Du hast diese Veranstaltung bei Walter Lübeck noch nie besucht.

Gastteilnehmer: Wähle diese Option bitte, wenn Du die Veranstaltung in den letzten 4 Jahren besucht hast. Ansonsten buche bitte als Erstteilnehmer.

Gast (extern): Du hast diese Veranstaltung nicht bei Walter Lübeck, sondern bei einem von ihm lizenziertem Ausbildungsinstitut besucht. Wähle bitte diese Option, wenn Du die Veranstaltung in den letzten 4 Jahren besucht hast. Ansonsten buche bitte als Erstteilnehmer.

Ausbildungsteilnehmer: Du nimmst an einer Ausbildung von Walter Lübeck teil und das angegebene Seminar ist Teil Deines Ausbildungsprogramms: Bitte klicke den unteren Button „Ausbildungsteilnehmer bitte hier anmelden”.

Vorsätzlich falsche Angaben werden zur Anzeige gebracht. Bei Unsicherheiten, kontaktiere bitte unser Büro unter seminare@rainbowreiki.net oder 05151/2907551 von Mo. – Do. 09:00 – 12:00.

22. März 2021, 10:00 – 18:30 Uh
23. März 2021, 10:00 – 18:30 Uhr

Webinarraum mit Software “Zoom.us”

Registrierungsschluss
18. März 2021 um 10:00


In der Begegnung mit Engeln liegt ein besonderer Zauber. Diese Geschöpfe des Lichts bereichern das Leben eines jeden Wesens, dem sie begegnen. Wer die Nähe eines Engels nicht erlebt hat, kann nicht wirklich nachempfinden, wie wertvoll so ein Zusammentreffen ist.
Deswegen verhelfe ich seit vielen Jahren anderen Menschen zu Begegnungen mit Engeln. Ich möchte nicht allein sein mit einer so wunderbaren Erfahrung. Und so lade ich dich ein, mit mir die Engel und ihre zauberhaften Welten zu besuchen.

Mir wurde das Glück zuteil, mit zweieinhalb Jahren einem Engel zu begegnen. Diese Erfahrung hat mich bis heute wesentlich geprägt. Ich brauche nicht darüber zu nachzudenken, ob es Engel wirklich gibt. Denn seit diesem ersten Erlebnis der besonderen Art sind sie ein Teil meiner Welt, meines Lebens. Für mich sind sie so real, wie meine Nachbarn, meine Freunde, das Haus in dem ich lebe, die Luft, die ich atme, die Sonne am Himmel.
Engel beraten mich – und ich lerne immer besser, ihnen zuzuhören.

In dem Grundlagenseminar, „Begegnung mit Engeln“, lehre ich, was meine lichtvollen Lehrer mir gezeigt und erklärt haben und was sie für geeignet halten, um Menschen auf sich und ihre dem Göttlichen eng verbundenen Welten optimal einzustimmen. Da geht es um Engelsorden, die Erzengel, Amulette, die mit Engelskraft geweiht werden, spirituelle Heilungen mit der Hilfe der Erzengel und die Ablösung von Besetzungen aller Art durch den „Engelskrieger“ Erzengel Michael.

In dem Aufbauseminar „Begegnung mit Engeln – Der Kristallpfad“ besuchen wir zusammen die Reiche der Engel.
Stationen dieser Reise sind die 7 Himmel, die gewaltigen 4 Ströme der Seelenkraft und die Drachenengel, die diesen Teil der Lichtreiche bewachen und Suchenden Orientierung, Heilung, vielfältige Hilfe und ihre Weisheit bieten.

Das Reisefahrzeug besteht aus besonderen Formen der Astralreisen, die mittels Einweihungen in diesem Seminar gelehrt werden.

Ein Teil der Engelswelten sind energetische Kristallstrukturen, die die heilige Ordnung der Schöpfung abbilden. Menschen nennen so etwas „Heilige Geometrie“. In diesem Seminar zeige ich den Teilnehmern, wie sie mit einigen der Engelskristalle arbeiten können. So lassen sich zum Beispiel einfach und sicher Tote in das Licht senden, disharmonischer Energien klären und vielfältige Heilkräfte aus den Engelsreichen in die Welt der Menschen übertragen.

Es gibt besondere Symbole der Engel. Eines, um sich mit seinem ursprünglichen spirituellen Seelenprozess in dieser Welt zu verbinden. Eines, um materielle Strukturen wieder aufzubauen, die in die ursprüngliche Matrix eines Wesens gesund und perfekt angelegt sind. Eines, um den Lebenswillen gesunden zu lassen und zu stärken, um Mut und die Kraft der Selbstverwirklichung einzuladen. Eines, um die Gefühle mit den feinen Regungen der Seele, ihren Wünschen und ihrer Vision zu verbinden. Eines, um mit der Kraft der Liebe und des Lichtes depressive Stimmungen, Negativität, destruktives Denken und Verhalten zu heilen und ein letztes um die wohl tuenden Kräfte der Erdgöttin, der großen Mutter zu sich oder anderen einzuladen, damit sie nähren und wie vitalisierend wirken können.

Jeder Mensch hat eine persönliche Engelsexistenz, die schlafen in den Lichtreichen ruht. Mit einer besonderen Meditation erfahren die Teilnehmer ihre Engels Existenz und nehmen an ihrer umfassenden Liebe und Weisheit teil. So wird das spirituelle erwachen und der Weg zum Licht wirksam unterstützt.


Dozent
Walter Lübeck

Preis
ErstteilnehmerInnen: 395,- € inkl. MwSt.
Gäste: 130,-€ inkl. MwSt.

Voraussetzung
Begegnungen mit Engeln