Valaya Sarán©

Schön, dass Du Dich zur Valaya Sarán© – Dein Herzfeld erwecken – angemeldet hast

Alles, was Du für die Vorbereitung und den Ablauf wissen musst, findest Du im PDF, das Du mit einer Email bekommen hast. Lies Dir das gesamte PDF bitte aufmerksam durch.

Normalerweise kommt die Email innerhalb von wenigen Minuten bei Dir an. Schaue bitte in Deinen Spamordner, falls es länger dauern sollte. Bitte melde Dich nicht zweimal an. Wenn Du diese Seite siehst, ist Deine Anmeldung bei uns eingegangen.

Die Einweihung findet immer um 20:00 Uhr statt.

Du bekommst keine weitere Email, auch nicht nach der Einweihung. Das ist absolut nicht notwendig. Sei versichert, wenn Du Dich angemeldet hast, wirst Du zu dem Termin auch eingeweiht. Es sei denn, es kommt Dir etwas ganz wichtiges dazwischen. Dazu gibt es einen Hinweis im PDF. Du kannst Dir das PDF auch jeder hier herunterladen.

Valaya Sáran – PDF herunterladen

Herzliche Grüße
Dein Walter Lübeck