Persönliche Vision und spirituelle Heilung

80,00 

Wichtig: Bitte lies Dir die Teilnahmebedingungen vorher durch!

Erstteilnehmer: Du hast diese Veranstaltung bei Walter Lübeck noch nie besucht.

Gastteilnehmer: Wähle diese Option bitte, wenn Du die Veranstaltung in den letzten 4 Jahren besucht hast. Ansonsten buche bitte als Erstteilnehmer.

Gast (extern): Du hast diese Veranstaltung nicht bei Walter Lübeck, sondern bei einem von ihm lizenziertem Ausbildungsinstitut besucht. Wähle bitte diese Option, wenn Du die Veranstaltung in den letzten 4 Jahren besucht hast. Ansonsten buche bitte als Erstteilnehmer.

Ausbildungsteilnehmer: Du nimmst an einer Ausbildung von Walter Lübeck teil und das angegebene Seminar ist Teil Deines Ausbildungsprogramms: Bitte klicke den unteren Button „Ausbildungsteilnehmer bitte hier anmelden”.

Vorsätzlich falsche Angaben werden zur Anzeige gebracht. Bei Unsicherheiten, kontaktiere bitte unser Büro unter seminare@rainbowreiki.net oder 05151/2907551 von Mo. – Do. 09:00 – 12:00.

27. Juni 2021, 9:30 – 12:00

Webinarraum mit Software “Zoom.us”

Registrierungsschluss
25. Juni 2021 um 8:00


Für das Lebensglück, den spirituellen Erfolg eines Lebens, ist es wichtig, eine klare Verbindung zu der persönlichen Vision zu haben. Die persönliche Vision hat mit dem wahren Sein eines Menschen zu tun. Mit dem, was er jenseits seiner Ängste und andere Motive des Egos ist, was seine Seele sein will.
In diesem Webinar geht es darum mithilfe der Meditation die persönliche Vision näher zu bestimmen sich auf diese einzustimmen. Dadurch werden Verwerfungen im Lebensweg harmonisiert und glückliche Zufälle eingeladen.
Das Leben bekommt eine Bedeutung, es wird ein „Vollwertleben”!


Dozent
Walter Lübeck

Preis 
80,- € inkl. MwSt.

Voraussetzung
Keine