Einführung zur Ausbildung „Masterclass Chakra-Energie-Karten”

0,00 

17. August 2022 | 19:30 – 21:00 Uhr 

Webinarraum mit Software “Zoom.us”

Registrierungsschluss
16. August 2022 um 10:00


Das Orakel der Chakra-Energie-Karten habe ich Anfang der 90iger Jahre entwickelt. Die Karten und das Begleitbuch wurden seitdem in mehr als einem Dutzend Sprachen übersetzt und veröffentlicht. In den folgenden Jahrzehnten ist aus einem Kartenset ein wichtiger Teil meiner spirituellen Schule geworden. 

Heute gibt es diverse Seminare und eine Ausbildung für Menschen, die mit den Chakra-Energie-Karten Lebensberatungen, Coachings und Lichtarbeit für Klienten unterstützen wollen. 

In dieser Ausbildung lernst Du, wie sich mit den Chakra-Energie-Karten beraten lässt, wie Du direkt mit ihnen kraftvolle Lichtarbeit vollbringen kannst.  

Mittels des Shri Yantra bekommst Du ein tieferes Verständnis der Chakra-Energie-Karten, denn dieses uralte indische heilige Symbol (Yantra), zeigt Dir, wo sich jede einzelne Chakra-Energie-Karten befindet und du kannst leicht erkennen welche spirituellen Verbindungen eine Karte zur anderen Karte hat. So erschließt sich Dir ein spirituelles Weltbild, eine universelle Struktur der Lebensordnung. Deswegen nutzen viele Menschen die Chakra-Energie-Karten, um das Leben und sich selbst besser zu verstehen und um ihre Erfahrungen aus spiritueller Sicht verstehen zu können. 

Doch die Chakra-Energie-Karten sind noch so viel mehr – über die Zuordnungen zu Kristallen, Aromaölen und Blütenessenzen, sowie die Numerologie (spirituelle Bedeutungen der Zahlen) eröffnen sich viele Möglichkeiten direkt Energiearbeit über die Chakra-Energie-Karten zu strukturieren und auch durchzuführen.  

Die Ausbildung geht selbstverständlich weit über die in dem Begleitbuch vermittelten Inhalte hinaus. Mit praktischen Übungen zu eigenen Themen sammeln die TeilnehmerInnen Erfahrungen in der Beratungsarbeit mit den Chakra-Energie-Karten. Und indem ich zentrale Karten ausführlich bespreche, werden ein vertieftes Verständnis und eine Vielzahl praktischer Nutzungsmöglichkeiten vermitteln.  


Dozent
Walter Lübeck

Preis
0,- Euro
Anmeldung erforderlich

Voraussetzung
Alle, die Interesse an der Ausbildung haben