Einführung in die Selbsthypnose

122,00 

Die Anmeldefrist für dieses Seminar/Webinar ist leider abgelaufen.

29. September 2023 | 19:00 – 22:00 

Webinarraum mit Software “Zoom.us”

Registrierungsschluss
28. September 2023 um 10:00 


In der Hypnose nimmst Du Kontakt auf mit Deinem unbewussten Geist. Dem Teil von Dir, der für Dich die meisten Entscheidungen trifft. Der übernimmt, wenn Dein Verstand zu müde ist, gestresst oder abgelenkt.
Im Unbewussten sind Gewohnheiten und Glaubenssätze, die Dich positiv oder negativ beeinflussen können. Und die oft gar nicht mehr zeitgemäß sind. Und deswegen disharmonische Auswirkungen auf Dein Leben in vieler Hinsicht haben.

In diesem Webinar lernst Du verschiedene Formen der Selbsthypnose kennen. Du wirst vertraut gemacht mit der Einführung (Induktion) in den hypnotischen Zustand des Geistes. Mit verschiedenen Formen der Vertiefung eines hypnotischen Zustandes. Du lernst, in diesem Zustand mit Diesem Unbewussten neue geistige Strukturen aufzubauen, die Erfolg, Wohlbefinden, Kommunikationsfähigkeiten und Lebensglück wirksam unterstützen.
Mit einer einfachen Methode wird für Dich der Zustand der Selbsthypnose jederzeit abrufbar. Ohne große Vorbereitungen. Ohne langwierige Übungen.

Selbsthypnose lässt sich, so wie ich sie lehre, problemlos in das tägliche Leben einbauen. Sie wird zur Kraftquelle, zur friedlichen Oase der Erholung, zu einem geistigen Ort, wo Du jederzeit etwas Urlaub bekommen kannst. Und natürlich kannst Du Dich mit Selbsthypnose auch gut auf schwierige Situationen vorbereiten und Deine verborgenen Kräfte, Fähigkeiten und Talente aktivieren. Vielleicht hast Du über Selbsthypnose schon einiges gelesen. Doch in diesem Webinar wirst Du das Thema noch einmal neu kennenlernen. So, dass es auch für Dich funktioniert. Und schon bald wirst Du es nicht mehr missen wollen, weil es Dein tägliches Leben so viel besser machen kann. 


Dozent
Walter Lübeck

Preis
122,- € inkl. MwSt.

Voraussetzung
keine

Inklusive Manual