Die Wiederkehr der Mutterbäume

247,00 

15. Januar 2023 | 10:00 – 18:00 

Webinarraum mit Software “Zoom.us”

Registrierungsschluss
12. Januar 2023 um 20:00


In unserer Zeit gibt es soviel Schwierigkeiten, die die Menschheit selbst verschuldet hat. Und diese Herausforderungen sind so komplex, so kompliziert, dass der menschliche Verstand einfach nicht in der Lage ist ihr volles Ausmaß zu erkennen oder wirklich funktionierende Lösungen für die anstehenden Probleme zu finden. Es gibt eine Vielzahl politischer und ideologischer Differenzen. Die Erde und ihre Bewohner leiden zunehmend unter dem Klimachaos.
Für diese Situation braucht es Lösungen aus der Göttlichen Quelle. Es braucht seine umfassende Neuorientierung, besonders der verantwortlichen Menschen und ihrer Unterstützer.
Eine neue Harmonie wird erst die Lösung für das sein, was uns alle belastet und in sehr schwierigen Zeiten führen kann. 

In diesem Webinar lernst Du die Aufgaben der Mutterbäume zu verstehen.  Diese Bäume waren vor dem Untergang Lemurias, bis vor ca. 12.000 Jahren, wichtige Stützpfeiler der Kultur und Technologie der damaligen Zeit. Jeder dieser Bäume wurde bereits in jungen Jahren von besonders ausgebildeten Menschen ausgesucht. Und dann solange mit einer für diesen Zwecke zusammengestellten Energiearbeit begleitet, bis aus der kleinen Pflanze ein großer mächtiger und weiser Baum geworden ist. Zu jenem Mutterbaum gehört ein Engel, der über diesen Baum in der materiellen Welt wirkt.  

In diesem Webianr gibt es die Ausbildung in einer Form der lemurianischen Energiearbeit, die ich bisher noch nicht vermittelt habe.
Es wird gelehrt, wie ein geeigneter Mutterbaum ausgewählt wird.
Mit welchen Methoden der/die schamanische LichtarbeiterIn den Baum in seiner Entwicklung unterstützt, damit ein großer, eigenständiger Mutterbaum daraus wird. 
Es wird erklärt und geübt, Mutterbäume mit anderen Bäumen und Kraftplätzen, Felsen und Bergen, Quellen und Flüssen zu verbinden. Denn die Mutterbäume empfangen mit ihren einzigartigen Kräften die spirituellen Botschaften der Sterne, der Urmütter und geben sie, auf die für das irdische leben angemessene Art und Weise, an Menschen, Tiere und Pflanzen weiter.  

Mit den Kräften der Mutterbäume lässt sich heilen, das Wetter normalisieren und auf die Erfordernisse der Menschen, Tiere und Pflanzen abstimmen. Mutterbäume können helfen eine liebevolle, konstruktive und naturliebende Geisteshaltung zu unterstützen. Mutterbäume fördern und begleiten die Kinder der neuen Zeit auf ihren Wegen zur großen Transformation von Planet und Gesellschaft.
In diesem Webinar werden die Voraussetzungen vermittelt, dieses und noch viel mehr zu tun. Und damit zur Mit-Schöpferin zum Mit-Schöpfer einer neuen Welt zu werden. 
 
Das Webinar beinhaltet mehrere schamanische Reisen und es gibt ausführliche schriftliche Anleitungen für die Hege und Pflege der Mutterbäume. Weiterhin finden Einstellungen auf die Erzengel der Mutterbäume statt. Und gemeinsam werden wir die Erzengel der Mutterbäume in unseren Kreis rufen und diesem hohen Lichtwesen so die Möglichkeit geben, nach 12.000 Jahren wieder Mitgestalter des irdischen Lebens zu werden.  

Zur Vorinformation lies bitte auch meinen neuen Blogartikel.


Dozent
Walter Lübeck

Preis
247,- € inkl. MwSt.

Voraussetzung
keine