Der spirituelle Weg der Drei Strahlen Meditation

80,00 

Wichtig: Bitte lies Dir die Teilnahmebedingungen vorher durch!

Erstteilnehmer: Du hast diese Veranstaltung bei Walter Lübeck noch nie besucht.

Gastteilnehmer: Wähle diese Option bitte, wenn Du die Veranstaltung in den letzten 4 Jahren besucht hast. Ansonsten buche bitte als Erstteilnehmer.

Gast (extern): Du hast diese Veranstaltung nicht bei Walter Lübeck, sondern bei einem von ihm lizenziertem Ausbildungsinstitut besucht. Wähle bitte diese Option, wenn Du die Veranstaltung in den letzten 4 Jahren besucht hast. Ansonsten buche bitte als Erstteilnehmer.

Ausbildungsteilnehmer: Du nimmst an einer Ausbildung von Walter Lübeck teil und das angegebene Seminar ist Teil Deines Ausbildungsprogramms: Bitte klicke den unteren Button „Ausbildungsteilnehmer bitte hier anmelden”.

Vorsätzlich falsche Angaben werden zur Anzeige gebracht. Bei Unsicherheiten, kontaktiere bitte unser Büro unter seminare@rainbowreiki.net oder 05151/2907551 von Mo. – Do. 09:00 – 12:00.

27. Juni 2021, 16:00 – 18:30

Webinarraum mit Software “Zoom.us”

Registrierungsschluss
25. Juni 2021 um 8:00


Die Drei Strahlen Meditation (DSM) ist eine mystische spirituelle Schule, die ich in vergangenen Leben begründet und geleitet habe. Aus meinen Erinnerungen an frühere Inkarnationen habe ich Anfang der 90iger Jahre diese Schule wiedereröffnet und begleite seitdem Menschen, die sich der Mediation und dem Weg der Göttin verbunden fühlen darin.
Die DSM beinhaltet eine Reihe von Seminaren, die verschiedene Themen der spirituellen Heilung, der Ausbildung der energetischen Wahrnehmung, Astralreisen und Annäherung an die Einheit, das Göttliche, die Quelle der Liebe und des Lebens vermitteln.

In diesem Webinar erkläre ich ausführlich die Besonderheiten des Weges der DSM und erläutere an Beispielen aus den letzten drei Jahrzehnten die wichtigen Impulse, die spirituell Suchende durch die Praxis der DSM bekommen können. Viele Besucher der DSM-Seminare teilten mir mit, dass sie bereits zuvor verschiedene Methoden der Meditation gelernt und oft jahrelang praktiziert hätten. Aber erst seit dem sie in der DSM ausgebildet worden waren, Meditation wirklich erfahren konnten.
Das mag damit zusammenhängen, das die kraftvollen Techniken der DSM durch Einweihungen vermittelt werden, und damit direkt zugänglich sind. Es braucht also keine Übungsphase, um eine Meditationstechnik zur Wirkung zu bringen.


Dozent
Walter Lübeck

Preis 
80,- € inkl. MwSt.

Voraussetzung
keine