Das Heilige Feuer der Transformation

0,00 

7. August 2022 | 20:30 – 21:30 Uhr 

Webinarraum mit Software “Zoom.us”

Registrierungsschluss
05. August 2022 um 10:00


Waldbrände – Hitzetote – Wassernot – Muss das wirklich sein?
Gibt es spirituelle Lösungen?
DAS HEILIGE FEUER MÖCHTE DIE MENSCHEN UNTERSTÜTZEN…

Das Heilige Feuer möchte zu den Menschen finden, um die Herzen zu erleuchten, um einen mit Liebe zu füllenden Spirituellen Weg zu zeigen und um das Alte zu transformieren. Weil dies auf so viele, so starke Blockaden unserer naturfernen Gesellschaft trifft, gibt es derzeit ernste Probleme mit dem Feuer, der Hitze.

Die Lichtwesen, die Boten der Schöpferkraft – Elohim (Engel des Heiligen Feuers) sind bereit, mit uns zusammen ein schamanisches Ritual zu feiern, um das Heilige Feuer der Transformation einzuladen, uns dafür zu öffnen. So, dass das Feuer endlich wohltätig und transformatorisch wirken kann für die Erde.
Somit werde ich über Zoom, mit Unterstützung der Elohim, ein schamanisches Ritual des Heiligen Feuers geben. Das Ritual wirkt gleichzeitig auf die momentane Situation und die grundsätzliche Einstellung der Menschen unserer Zeit. Es wirkt auf den Gruppengeist und das morphogenetische Feld. Da es in vieler Hinsicht auf die Entscheidungen der Menschen ankommt, welchen Weg sie wollen – Natur oder Technik, müssen Menschen die transformatorische Kraft des Heiligen Feuers rufen, einladen. 

Bitte an gute Freunde und aufgeschlossene Menschen weitersagen! Es ist wichtig! Kümmern wir uns zusammen, um eine bessere Welt zu schaffen. Wir können das!

Das Ritual erfordert wenig Sprache und es wird in Deutsch, Englisch und wahrscheinlich Spanisch gegeben. 


Dozent
Walter Lübeck

Preis
Die Veranstaltung führe ich auf Spendenbasis durch. So kann JedeR teilnehmen.
👉 Spenden bitte über https://ko-fi.com/walterluebeck
Anmeldung erforderlich.
Für Deine Anmeldung ist es nicht erforderlich eine Spende vorzuweisen. Diese ist freiwillig.

Voraussetzung
keine