Coronavirus Krise und Coronavirus Impfungen aus spiritueller Sicht

88,00 

16. Januar 2020, 19:30 – 22:00 Uhr

Webinarraum mit Software “Zoom.us”

Registrierungsschluss
15. Januar 2021 um 10:00


Zur Zeit machen sich viele Menschen, wohl zurecht denke ich, Gedanken über die Zukunft. Die Coronavirus-Krise dauert an. Es gibt Impfungen und diesbezüglich bestehen viele Unsicherheiten. Und wahrscheinlich ist es für die meisten Menschen, sofern sie öffentliche Verkehrsmittel benutzen möchten, in Urlaub reisen wollen oder Veranstaltungen zu besuchen gedenken, kaum möglich, Impfungen zu vermeiden.

Was gibt es zu diesen Themen aus spiritueller Sicht zu sagen?
Welche übergreifende Bedeutung haben die momentanen Geschehnisse?
Welche Chancen und welche Herausforderung birgt die Zukunft in Bezug auf die Pandemie und die wohl noch nie zuvor in dieser Form erlebte Welle von Impfungen weltweit?

Ich bin kein Wissenschaftler. Und ich bin kein Mediziner. Doch ich beschäftige mich seit Jahrzehnten mit dem spirituellen Hintergrund von aktuellen persönlichen und gesellschaftlichen Themen. In den letzten Monaten habe ich ausführlich Orakel-Arbeit, Channelling von weisen Lichtwesen und Meditationen verwendet, um den Zeitgeist zu verstehen.
In diesem Webinar möchte ich dich an meinen Erkenntnissen teilhaben lassen. Und dir Wege aus der Krise, spirituelle Wege, zeigen, die dir neue Möglichkeiten eröffnen, in dieser Zeit für dich und deine Lieben zu sorgen. Mit Rainbow Reiki® Clearings und Energieübertragungen werde ich dir helfen, eine neue, konstruktive geistige Ausrichtung zu bekommen, eine hohe persönliche Schwingung deiner Lebensenergie herzustellen und zu behalten, auch wenn die Anforderung dieser Zeit nicht einfach sind.
Indem du an den Auskünften der Lichtwesen und der Orakel teilnimmst, kannst du wichtige Erkenntnisse erlangen, die dir helfen, die Zeichen der Zeit neu zu verstehen und das Beste daraus zu machen.


Dozent
Walter Lübeck

Preis
88,- Euro inkl. MwSt.

Voraussetzung
keine